Urban Contemporary – bei Giulia

Contemporary Tanz – Grundlagen

Urban Contemporary ist die Verbindung aus verschiedenen Tanzstilen, die sich vereinen. Es vereinbart harte, akzentuierte Bewegungen mit weichen, flüssigen. Diese Kombination ermöglicht ein besseres Körperbewusstsein, Koordination und hilft individuell, die eigene Bewegungssprache zu finden.

Unser Tanz- und Unterrichtsstil

Giulia hat in der höheren Fachschule im Tanzwerk in Zürich eine Ausbildung als professionelle Bühnentänzerin abgeschlossen. In der Stunde legt Giulia grossen Wert auf das gemeinsame erarbeiten von Choreografien und eine individuelle Förderung der einzelnen TeilnehmerInnen.

———

Zeit: jeden DO 19:30 – 20:45 Uhr an der Ottikerstr. 23 (8006 Zürich)

———

Jetzt zur Probestunde anmelden

Dein Name und E-Mail reichen – teil uns einfach kurz mit, wann Du wo reinschauen möchtest, dann sichern wir Dir einen Platz. Wir freuen uns auf Dich.