Unser Team

Mina

voguing, contemporary, kindertanz

Nach der Sek in St. Gallen hat Mina in Freiburg (DE) und Zürich die Ausbildung zur Bühnentänzerin abgeschlossen. Daneben hat sie über acht Jahre Erfahrung als Tanzlehrerin und hat 2017 die Step & Clap Tanzschule St. Gallen gegründet.

Pitt

LAtin paartanz

Mit seiner Schwester und Tanzpartnerin Tiara ist Pitt amtierender Vize-Schweizermeister im Latin Paartanz. Nebst Teilnahmen an internationalen Wettkämpfen ist er bald bei “Darf ich bitten?” von SRF im TV zu sehen.

Ramona

Ballett ü30

Als Jugendliche absolvierte Ramona eine Ballettausbildung an der Theatertanzschule St. Gallen und schloss später ihre Ausbildung zur Tanzpädagogin ab. Sie unterrichtet an diversen Orten in der Ostschweiz, z.B. auch an der Universität St. Gallen.

Giulia

Urban contemporary (ZH)

Im Thurgau aufgewachsen hat Giulia 2019 in Zürich die Ausbildung zur Bühnentänzerin abgeschlossen. Aktuell ist sie bei diversen Tanzrprojekten beschäftigt und unterrichtet unsere Stunde in Zürich.

Ariana

Hip Hop

Im 2019 schloss Ariana in Zürich die Ausbildung zur Bühnentänzerin ab und ist nun bei diversen Tanzprojekten in der Ostschweiz tätig. Am liebsten und besten tanzt sie dabei zeitgenössische und urbane Tanzstile.

Luzia

Hip hop

Luzia hat eine Ausbildung zur Bühnentänzerin in Zürich absolviert und unterrichten nun bei diversen Tanz- und Kunstprojekten in St. Gallen und der Ostschweiz.

Tim

geschäftsführung

Als Minas Bruder hat er einen schweren Stand – hat sie doch das ganze Tanztalent der Familie geerbt. Doch er gibt sein Bestes und ist begeistert vom Tanzen – vor allem bei Pitt im Latin Standard. Dazu kümmert er sich um die ganze Organsation der Tanzschule.

Gary

Charmeur

Als Minas und Tims Katze wurde im das Tanzen in die Wiege gelegt. Nebst stundenlangem Schlafen ist Garys Spezialität sein Hüftschwung, womit er gekonnt seine unzähligen weiblichen Gespielinnen beeindruckt.