Latin Paartanz – Bei Tiara

Voraussetzungen Kurs

Du hast noch nie getanzt und auch keinen Tanzpartner? Perfekt, bei uns gibt es keine festen Tanzpartner und Anfänger sind besonders willkommen. Wir wollen keine teuren einmaligen Kurse anbieten, sondern zu einem fairen Preis die Möglichkeit geben, langfristig bei uns die Freude an Lateinamerikanischen Tänzen zu spüren und sich zu verbessern.

Latin Standard – Grundlagen

Die Lateinamerikanischen Tänze setzen sich aus verschiedenen Stilrichtungen zusammen, wie z.B. Cha-Cha-Cha, Samba oder Jive. Wir sind stolz, mit Pitt und Tiara eines der besten Standardtänzer der Schweiz als Lehrer zu haben (hier mehr zu ihnen), was sie auch bei ihren Auftritt an der Weltmeisterschaft in Tschechien gezeigt haben (Video).

Tanz- und Unterrichtsstil

Anfängern das Tanzen beizubringen macht Tiara besonders Spass. Sie bringt den SchülerInnen diverse Grundschritte und Figuren aus den verschiedenen Tanzrichtungen bei.

Hier unser Kurs im Video:


Zeit: jeden MI 20:00 – 21:15 Uhr an der Ottikerstr. 23 (8006 Zürich)


Jetzt zur Probestunde anmelden

Dein Name und E-Mail reichen – teil uns einfach kurz mit, wann Du wo reinschauen möchtest, dann sichern wir Dir einen Platz. Wir freuen uns auf Dich.