Breakdance – bei Kilian

Breakdance – Grundlagen

Breakdance ist ein fester Teil der Hip Hop Kultur und entstand in den Armenvierteln von New York. Der Tanzstil ist von den damals populären Kung-Fu-Filmen und Elementen aus dem Bodenturnen geprägt. Akrobatische Figuren, originelle Bodenelemente und coole Tanzschritte werden kombiniert

Kilians Tanz- und Unterrichtsstil

Kilian setzt im Unterricht auf Basics, mit denen die SchülerInnen frei experimentieren können. Neben Übungen für Schnelligkeit und Kraft, werden akrobatischen Tricks trainiert. Individuelles Training mit
den Jugendlichen und Kindern gibt Ihnen die Möglichkeit, ihren eigenen Stil und die Freude an Bewegung zu finden.

———

Zeit: jeden Mittwoch: 17:30 – 18:30 Uhr

———

Jetzt zur Probestunde anmelden

Dein Name und E-Mail reichen – teil uns einfach kurz mit, wann Du wo reinschauen möchtest, dann sichern wir Dir einen Platz. Wir freuen uns auf Dich.